Vormittagsbetreuung

Während den Schulzeiten bietet die Grundschule Eichenzell ihren Schülern eine Betreuung bis 13:35 Uhr an.

Für eine Betreuung darüber hinaus, melden Sie Ihr Kind bitte bei der Nachmittagsbetreuung an.

Die Anmeldung für die Vormittagsbetreuung erfolgt über die Klassenleitung. Drucken Sie dazu folgendes Formular aus und geben Sie dies Ihrem Kind mit:

Bitte beachten Sie beim Ausfüllen die Unterrichtszeiten Ihres Kindes.

Wenn Ihr Kind bereits angemeldet ist und Sie die Betreuungszeiten Ihres Kindes ändern möchten, verwenden Sie bitte dieses Formular und geben es bei Ihrer Klassenleitung ab:

Unsere zukünftigen Erstklässler erhalten dazu weitere Informationen am ersten Elternabend vor dem Schulstart.

Sie erreichen die Betreuungskräfte während den Betreuungszeiten (siehe Formular) unter folgender Nummer:

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte unser Sekretariat.