Unsere neue Webseite ist da!

Liebe Schulgemeinschaft,

wir freuen uns, Ihnen unsere nagelneue Schulwebseite vorstellen zu können! Nach mehr als 10 Jahren war es an der Zeit, unseren Online-Auftritt zu modernisieren und an die heutigen Bedürfnisse anzupassen. Die neue Webseite bietet nicht nur ein frisches Design, sondern auch eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit.

Entdecken Sie unsere MINT-Initiativen, finden Sie wichtige Informationen über unsere Schule oder erfahren Sie, wie Sie den Förderverein unterstützen können. Sie können sich über kommende Veranstaltungen informieren, bequem Kontakt aufnehmen und detaillierte Informationen zu unseren Betreuungsmöglichkeiten erhalten.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unserer Grundschule und freuen uns darauf, Sie bald persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Ihre Grundschule Eichenzell