Neue Bücher für die Schülerbücherei

Liebe Schulgemeinschaft,

der Förderverein Schulhelden e.V. hat großartige Neuigkeiten: unsere Schülerbücherei hat Zuwachs bekommen! In Eigeninitiative haben haben wir knapp 30 Bücher der beliebten Serie „Die drei ??? Kids“ für unsere Schülerinnen und Schüler besorgt.

(Zum Vergrößern bitte klicken)

Die „Drei ??? Kids“ sind bei den Kindern der Grundschule Eichenzell äußerst beliebt. Die spannenden Abenteuer der jungen Detektive Justus, Peter und Bob bieten nicht nur großartige Unterhaltung, sondern fördern auch das Leseverständnis und die Leselust unserer Schülerschaft. Diese Bücher sind altersgerecht und versprechen aufregende Lesestunden.

Unser Ziel als Förderverein ist es, das schulische Umfeld unserer Kinder bestmöglich zu unterstützen und zu bereichern. Dank Ihrer Mitgliedschaft und großzügigen Spenden können wir immer wieder solche wertvollen Projekte realisieren, die den Bildungsweg unserer Schülerinnen und Schüler positiv beeinflussen.

Wir möchten uns bei Ihnen allen für Ihre Unterstützung und Mitgliedschaft im Förderverein bedanken. Gemeinsam machen wir den Bildungsweg unserer Kinder zu einer aufregenden Reise, die voller Abenteuer und Lernmöglichkeiten steckt.

Vielen Dank und herzliche Grüße,

Ihr Förderverein Schulhelden e.V. der Grundschule Eichenzell