Nachmittagsbetreuung

Willkommen zur Nachmittagsbetreuung durch den Förderverein Schulhelden e.V.

Unsere Nachmittagsbetreuung bietet Eltern die Möglichkeit, ihre Kinder auch nach dem regulären Schulunterricht in sicheren und betreuenden Händen zu wissen. Unser engagiertes Team kümmert sich liebevoll um die Schülerinnen und Schüler, und bietet neben einer Hausaufgabenbetreuung eine reiche Palette an Aktivitäten und Beschäftigungsmöglichkeiten an.

Die Nachmittagsbetreuung ist ein kostenpflichtiges Angebot des Fördervereins Schulhelden e.V. der Grundschule Eichenzell.

Betreuungszeiten:

• Montag bis Freitag: 13:30 bis 15:30 Uhr (Standardbetreuung)
  • Montag bis Freitag: 13:30 bis 16:30 Uhr (erweiterte Betreuung)

Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit eines warmen Mittagessens.

Detaillierte Informationen zu den Preisen und zur Anmeldung können Sie unserem Anmeldeformular im Download-Bereich entnehmen. Sie finden dort eine umfassende Preisübersicht und können sich ganz unkompliziert für die Betreuung anmelden.

Wir freuen uns darauf, Ihre Kinder in unserer Nachmittagsbetreuung willkommen zu heißen.